Kinderwunsch St. Gallen

Willkommen bei Kinderwunsch St. Gallen

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Im schönen St.Gallen, weniger als 5 Gehminuten vom Bahnhof und der Parkgarage «Oberer Graben» entfernt, finden Sie uns am bekannten Roten Platz an der Frongartenstrasse 11. Unsere Praxisräume sind gemütlich und modern – ideal um sich bei einem persönlichen Coaching wohl zu fühlen. Auf Wunsch können Coachings auch auf Englisch und selbstverständlich Online per Zoom oder telefonisch angeboten werden.

Kinderwunsch Coaching St. Gallen Standort
Kinderwunsch Coaching St. Gallen Standort Raum

Anfahrt

Kinderwunsch St. Gallen

Frongartenstrasse 11
9000 St. Gallen

Kontakt & Terminbuchung

071 571 20 29
stgallen@kinderwunsch-coaching.ch

Öffnungszeiten

Für telefonische Terminvereinbarungen ist unser Empfang von Montag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr geöffnet.

Die Coachings finden in unserer Praxis an der Frongartenstrasse 11 in St. Gallen statt.

  • Falls Sie mit den ÖV kommen, bitte bis Hauptbahnhof St. Gallen. Von dort sind es weniger als 5 Gehminuten zu unserer Praxis am bekannten Roten Platz.
  • Falls Sie mit dem Auto kommen, hat es in der Strasse sowie im Quartier Blaue Zonen Parkplätze oder Sie können im Parkhaus Oberer Graben parken.

Kinderwunsch St. Gallen

Ihr Kinderwunsch Team in St. Gallen

Tanja Romano Kinderwunsch St. Gallen

TANJA ROMANO

Geschäftsleiterin

9 Jahre Coaching -Erfahrung
(DE/EN)

 

Kaum jemand kann verstehen, wie schwer der Kinderwunsch wiegt und was man in dieser Zeit alles durchmachen muss, sofern man es nicht selbst erlebt hat.

Ich selbst war jahrelang in Kinderwunschkliniken unterwegs und konnte trotz grösster seelischer Not keine passende Unterstützung finden. Einsamkeit, Trauer und Verzweiflung begleiteten mich über Jahre. Ich war körperlich und seelisch aus dem Gleichgewicht. Es war unglaublich schwer zu erkennen, dass ich die Situation nicht selbst in den Griff bekomme. Lange war es auch unvorstellbar mir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin froh, habe ich den Mut gefunden es trotzdem zu tun. Heute bin ich Mama von vier gesunden Kindern.

Ich bin Kinderwunsch Coach, um Paaren in dieser äusserst schwierigen Zeit ihres Lebens zu begleiten. Wenn Frauen mit Kinderwunsch die Zeit davon zu laufen droht, ist das oft der Anfang einer persönlichen Leidensgeschichte. Während die einen in letzter Minute doch noch ihr Kinderglück finden, müssen andere mit der Kinderlosigkeit zurechtkommen. Ich möchte Frauen und Paare dabei begleiten die Bereitschaft zu entwickeln, sich von dem Leben zu lösen, das sie geplant haben und ihrem Herzen zu folgen, um das Leben zu leben, das auf sie wartet. Meine Überzeugung: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Weitere Informationen über uns und unseren Hintergrund finden Sie auf unserer Teamseite.

Unser Angebot

Feedbacks von unseren Kunden

  • Kompetente, empathische Beratung. Sehr empfehlenswert 👍

    Nora Avatar
    Nora
    2/24/2021

    Hervorragendes Coaching sehr professionell und Gut. Wir wünschen weiterhin guten Start.

    Livia Avatar
    Livia
    2/24/2021

    Sympathische Begegnung, wertvolle Hilfe. Weiterhin viel Erfolg.

    Fenner Avatar
    Fenner
    2/24/2021
  • Super Sache, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

    Myrtha Avatar
    Myrtha
    2/24/2021

    Super Sache... Persönlich, verständnisvoll und provessionell. Danke für das wertvolle Angebot. Weiter so👍

    Cornelia Avatar
    Cornelia
    2/24/2021