Kinderwunsch St. Gallen

Willkommen bei Kinderwunsch St. Gallen

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Kinderwunsch Coaching St. Gallen Standort

Anfahrt

Kinderwunsch St. Gallen

Kontakt & Terminbuchung

044 389 84 08
praxis@kinderwunsch-coaching.ch

Öffnungszeiten

Für telefonische Terminvereinbarungen ist unser Empfang von Montag bis Freitag 9.00 – 13.00 Uhr geöffnet.

Die Coachings finden momentan Online statt.

    Kinderwunsch St. Gallen

    Ihr Kinderwunsch Team in St. Gallen

    kinderwunsch zurich ute wahrenberger
    UTE WAHRENBERGER

    Kinderwunsch-Coach

    11 Jahre Coaching -Erfahrung
    (DE/EN)

     

    Ich erlebe bei meinen Kundinnen häufig, dass sich negative Erfahrungen und Erlebnisse tief im Menschen verankern. Und je länger diese Blockaden bestehen, umso belastender sind sie. Es berührt mich, wenn ich jemanden dabei unterstützen kann, seinen weiteren Weg positiv zu verändern und dadurch die Lebensfreude wieder zurückkehrt.

    Ich bin seit 2012 im Coaching-Team in Zürich und ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg zum Baby. Ich bin ursprünglich aus Süddeutschland, lebe bereits seit fast 30 Jahren in der Schweiz und bin Mutter von zwei Töchtern. Nach meinem Wirtschaftsstudium war ich beruflich viele Jahre im Bereich Kommunikation tätig. Weitere Ausbildungen im Coaching und der Hypnotherapie führten mich zu meinem heutigen, sehr erfüllenden Beruf als Kinderwunsch-Coach.

    Weitere Informationen über uns und unseren Hintergrund finden Sie auf unserer Teamseite.

    Unser Angebot

    Feedbacks von unseren Kunden

    • Tanja ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Coach und hat mir auf meinem Weg unheimlich geholfen, man kann es fast nicht in Worte beschreiben, wie viel sie mir auf meinem - unseren doch schwierigen Weg die richtigen Antworten und Hilfestellungen gegeben hat. Ich kann sie jedem Einzelnen, der in der Kinderwunschspirale steckt wärmstens empfehlen, es gibt für mich keine Bessere. Da sie selber 1:1 dasselbe durchgemacht hat ist es als Patientin auch einfacher, Vertrauen zu fassen und man kann sich sehr gut identifizieren.
      Liebe Tanja ich danke dir nochmals herzlich, für alles was du für uns getan hast. Alles liebe Sabrina

      Sabrina Avatar
      Sabrina
      11/29/2021

      Ich habe mich bei Tanja sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Übungen in den Sitzungen sowie für zu Hause haben mir sehr geholfen, das Thema zu akzeptieren und besser damit umgehen zu können.
      Ich kann Kinderwunsch St. Gallen nur empfehlen.

      Ria Avatar
      Ria
      8/22/2021

      Kompetente, empathische Beratung. Sehr empfehlenswert 👍

      Nora Avatar
      Nora
      2/24/2021
    • Hervorragendes Coaching sehr professionell und Gut. Wir wünschen weiterhin guten Start.

      Livia Avatar
      Livia
      2/24/2021

      Sympathische Begegnung, wertvolle Hilfe. Weiterhin viel Erfolg.

      Fenner Avatar
      Fenner
      2/24/2021

      Super Sache, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

      Myrtha Avatar
      Myrtha
      2/24/2021