Kinderwunsch Bern

Willkommen bei Kinderwunsch Bern

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Online

Momentan finden alle unsere Coachings Online statt.  Sie können sich Ihren Termin einfach und schnell über unsere Buchungsseite reservieren.

 

Kontakt & Terminbuchung

044 389 84 08
praxis@kinderwunsch-coaching.ch

Öffnungszeiten

Für telefonische Terminvereinbarungen ist unser Empfang von Montag bis Freitag 9.00 – 13.00 Uhr geöffnet.

Ihr Kinderwunsch Team in Bern

Nadine Ballmer Kinderwunsch Coaching

NADINE BALLMER

Gründerin & Geschäftsführerin
12 Jahre Erfahrung
(DE/EN)

 

kinderwunsch zurich ute wahrenberger

UTE WAHRENBERGER

Kinderwunsch Coach
8 Jahre Erfahrung
(DE/EN)

In Zürich befindet sich unser Hauptsitz für Coachings, Ausbildungen und Seminare. Wir sind zu zweit mit insgesamt 20 Jahren Erfahrung für unsere Kinderwunsch-Paare vor Ort und Teil eines grossen Teams, welche in der ganzen Schweiz sowie International tätig ist.

Weitere Informationen über uns und unseren Hintergrund finden Sie auf unserer Teamseite.

Unser Angebot

Feedbacks von unseren Kunden

  • Vielen Dank für deine empathische und einfühlsame Art Nadine, das Fachwissen zum Kinderwunsch & Coaching so leicht und kompetent zu vermitteln. Es war eine Bereicherung und ich bin dankbar, die Kurse bei dir gebucht zu haben.

    Nathalie Avatar
    Nathalie
    1/30/2022

    Ich habe bei Nadine die Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach (Modul 1 und 2) gemacht und kann diese nur weiterempfehlen. Gutes rundum Paket an Basiswissen, wertvollen Tools und einen großartigen Erfahrungsaustausch. Vielen Dank dafür.

    Michaela Avatar
    Michaela
    1/30/2022

    Die Kinderwunsch Coach Ausbildung bei Nadine kann ich nur weiterempfehlen. Sie gibt einen umfassenden Einblick in die Praxis eines Kinderwunsch Coaches und vermittelt dabei nicht nur theoretisches Wissen, sondern gibt durch gezielte praktische Übungen auch hilfreiche Tools an die Hand, um eigenen Klienten weiterzuhelfen. Als Einstieg in die Thematik super geeignet! Gleichzeitig gibt es ausreichend Zeit und Möglichkeiten, um mit anderen Teilnehmer*innen in den Austausch zu kommen (selbst im Online-Kurs ;)).

    Anni Avatar
    Anni
    1/30/2022
  • Ich habe hier bereits 2 Seminare belegt und es hat wieder viel Spaß gemacht und war sehr hilfreich. Ich habe anschließend gesagt: "So, jetzt habe ich wirklich das Gefühl, dass ich starten kann." Supeer! Vielen Dank für die gute Vorbereitung zum eigenen Start.

    Anna Avatar
    Anna
    9/13/2021

    Tolle praktische Einblicke, reger Austausch zwischen den Teilnehmer. Jeder kann vom anderen profitieren.

    Daniela Avatar
    Daniela
    9/06/2021

    Der Kinderwunsch Coaching Workshop ist bereichernd, detailliert, spannend, professionell gestaltet und umfassreich. Ich kann es allen weiter empfehlen.

    Vicky Avatar
    Vicky
    1/17/2021