Ausbildung

Ausbildungs- & Weiterbildungsangebot


Als
Experten in den Bereichen Kinderwunsch Coaching sowie mentalem Training bieten wir laufend Ausbildungen in diesen Fachbereichen an. Diese basieren auf fundiertem Fachwissen und vor allem jahrelanger Erfahrung. Alle unsere Trainer haben min. 10 Jahre Erfahrung auf ihrem Gebiet; sowohl als Ausbildner als auch in der Praxis.

Wir garantieren Ihnen eine Ausbildung auf höchstem Niveau. Durch die kleinen Gruppengrössen können wir individuell arbeiten und bieten nebst der Vermittlung von Fachwissen Platz für persönliche Fragen.

 

Feedback von Absolventen

Vanessa Roperti

selbständige Mentaltrainerin mit eigener Praxis, Vaduz

“Ich habe vor der Ausbildung als Kindergärtnerin gearbeitet und wusste, dass ich mich irgendwann umschulen will. Die Mentaltraining-Ausbildung hat mir die Basis dazu gegeben. Man erhält einen Einblick in die Bereiche Hypnose, NLP und EMDR/ Wingwave. Statt jede Ausbildung separat zu besuchen, musste ich nur diese eine Ausbildung machen und kann mich später bei Bedarf immer noch weiter vertiefen.

Viviane Huber

Lehrerin & Kursleiterin, Zürich

“Es ist sensationell, so viele verschiedene Techniken im Repertoire zu haben. Ich bin 100% zufrieden – beide Module machten Lust auf mehr. Auch die Organisation, die Räumlichkeiten und nicht zuletzt wieder erneut eine tolle Gruppe haben meine Erwartungen erfüllt. Herzlichen Dank.”

Natalie Riedl

Mentaltrainerin und Hypnosetherapeutin mit eigener Praxis, Zürich

“Mein Wissen wurde gefestigt und der Mix aus NLP und Hypnose gefällt mir sehr gut. Ich konnte das Gelernte in meiner Arbeit einfliessen lassen und fühle mich jetzt sicherer. Was ich sehr geschätzt habe ist, dass Ihr Euch viel Zeit genommen hast für alle Fragen und Bedürfnisse. Ihr habt eine authentische und angenehme Art und Ausstrahlung.”

Ausbildung Online-Anmeldeformular

Ich melde mich verbindlich für die folgende Ausbildung an und stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu: