Fällanden 2010, 40 Jahre

Hallo Nadine

Ich habe gedacht ich schreibe Dir noch vor dem Wochenende:-)

Vielen Dank für Deine Hilfe, im Moment geht es mir wirklich sehr gut, bin fleissig mit meiner Reise unterwegs:-)

Unser Kinderzimmer habe ich richtig gemütlich eingerichtet und heisst jetzt (unser Ruheraum) welches ich nutze für meine Hausaufgaben:-)

Das Zimmer hat jetzt Leben bekommen und ich betrete es richtig gerne. Nicht wie vorher, als ich es gemieden habe.

Ich bin im Moment auch der festen Überzeugung, dass wir zu unseren Kindern kommen auf natürlichem Wege, wenn wir beide innerlich Ruhig sind, v.a ich:-)

Ich habe auch im Geschäft gemerkt, dass mir alles wieder viel leichter fällt und ich gewisse Aufgaben endlich in die Hand genommen habe. 

Ich freue mich auf die nächste Sitzung. 

Ich wünsche Dir ganz ein schönes Wochenende.