Herrliberg 2011, 39 Jahre

Liebe Nadine

Wie geht es dir? Ich hoffe gut. 

Uns geht es wunderbar… Ich bin nämlich im dritten Monat schwanger und im Oktober kommen die Zwillinge zur Welt ;o). Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden! Wir können es fast nicht fassen und haben unheimliche Freude! Gestern war ich noch beim US und es war unglaublich was man schon alles gesehen hat… Arme, Beine, Gesicht, Wirbelsäule…..und das gleich bei zwei kleinen Wundern! 

Ich wollte es dir unbedingt mitteilen und dir nochmals ganz herzlich danke sagen für deine super geniale Unterstützung mit den Übungen und deinen Gesprächen. Ich bin mir sicher, dass dies ein ausschlaggebender Punkt bei mir war… ich war dieses Mal absolut frei und ruhig. Und ich habe praktisch jeden Abend deine CD angehört…..was mich unheimlich beruhigt hat. Ich werde sie natürlich weiterhin regelmässig anhören und dazu entspannen ;). 

Herzlichen Dank und auf deinem weiteren Weg alles Gute und weiterhin so viel Erfolg. (Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen) ;).