Zürich 2012, 38 Jahre

ich hoffe, du kannst dich noch an mich erinnern.

ich war bestimmt vor einem Jahr (oder mehr) das letzte mal bei dir.

die stunden bei dir haben mir immer sehr geholfen und mich an meinen Körper glauben lassen (trotz Myome ;-)) nach meiner fehlgeburt im sommer 11 war ich noch einmal zur verarbeitung bei dir.

letztes jahr hatte ich dann noch kontakt mit einer klinik in barcelona für ivf. ich hätte aber meine myome entfernen lassen müssen. dann habe ich die behandlung dort abgebrochen, weil ich kein op prozedere mehr wollte.

ich habe dann ab oktober 11 nichts mehr gemacht, ausser weiter probiert. ich bin nun tatsächlich noch einmal schwanger geworden:-) und bin nun in der 17. woche. bis jetzt sieht es gut aus.

ich wollte dich das unbedingt wissen lassen!!!

liebe grüsse & danke nochmals für all deine unterstützung!!!