Meilen 2012, 37 Jahre

Danke für deine Nachricht. Ich war gestern bei der ersten Vorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt – es sind tatsächlich Zwillinge! Sie waren munter am “turnen” und wir sind ganz aufgeregt und freuen uns darauf, unsere Eltern und bald auch schon unseren Freundeskreis in unser süsses Geheimnis einzuweihen. Lange kann ich es eh nicht mehr verbergen, mein Bauch hat schon eine kleine Beule 🙂 Ich bin meeeeeeega müde die ganze Zeit.

Wir freuen uns so und ich möchte dir unbedingt nochmals für deine liebevolle Begleitung danken – die Sitzungen bei dir waren ein wichtiger Baustein auf unserem Weg zum ersehnten Familienglück. Nun hoffen wir, dass die Schwangerschaft problemlos verläuft und unsere Kids gesund und munter das Licht der Welt erblicken. Wir melden uns ganz sicher wieder einmal bei dir – spätestens nach der Geburt.