Kinderwunsch

Ausbildung

 

Wir bieten mit der Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach die erste Kinderwunsch- Ausbildung im deutschsprachigen Raum an. Durch die neuen Module haben auch Interessierte Zugang, die nur einzelne Workshops besuchen möchten. Die Workshops richten sich sowohl an Kinderwunsch-Paare als auch an Fachpersonen.

 

Nächste Kursdaten:

ZÜRICH 2019
Modul Vertiefung: 21.-23. Juni 2019
Modul Professional: Daten nach Vereinbarung

ZÜRICH 2020
Modul Basis: 18./19. Januar 2020
Modul Vertiefung: 31. Januar & 1./2. Februar 2020
Modul Professional: Daten nach Vereinbarung

SINGAPORE
Modul Basis: 22./23. April 2019
Modul Vertiefung: 27.-29. Mai 2019
Modul Professional: Daten nach Vereinbarung

Kursinhalte & Broschüre

Feedbacks von Absolventen

Tanja Fässler
Leitung Standort Singapore

“Die Ausbildung zum Kinderwunsch-Coach war für mich ein Gewinn auf der ganzen Linie – angefangen von der professionellen Kursorganisation, die hilfreichen Unterlagen, die vielen spannenden Themen und dem reichhaltigen und inspirierenden Austausch mit anderen Kursteilnehmern während des Kurses. Nadine Ballmer prägt den Kurs massgeblich durch ihre langjährige und reichhaltige Erfahrung im Coaching Bereich. Die Ausbildung ist geeignet für Personen mit ein paar Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich wie auch für Quereinsteiger, welche sich an Themen aus dem Kinderwunsch-Coaching und angrenzenden Themen interessieren.”

Alexandra Funk
Wilen

“Auch wenn ich vor dem Kurs selbst schon sehr viel Ahnung hatte, war mir nicht bewusst, wie komplex das Thema Kinderwunsch Coaching ist. Ich habe nun ein sehr gutes Gefühl, was es heisst, professionell als Kinderwunsch-Coach zu arbeiten.”

Wanda Ferilli
Kinderwunsch-Coach, Wil

“Super Kurs! Nadine hat sehr viel Erfahrung und konnte jede Menge an Fachwissen vermitteln. Ich habe realisiert, wie gross der Einfluss von Stress auf den unerfüllten Kinderwunsch ist.”