Zürich 2011, 39 Jahre

Liebe Nadine

Wie du unschwer hast merken können, war ich nach meiner ersten Sitzung unglaublich überwältigt und überglücklich. Ich war noch Stunden nach dem Termin bei dir so lebensfroh und hoffnungsvoll wie schon lange nicht mehr (ausser beim Klettern 😉 ) Mein Partner hat sich gewundert, woher dieses Sprühen kommt. Ausserdem haben meine Kreuzschmerzen nachgelassen, die ich schon eine ganze Weile tagtäglich spüre. Mit der “Reise mit deinem Kind” gelingt es mir recht gut los zulassen und einfach Glück in mich strömen zu lassen. Es tut mir gut. 

Inzwischen haben wir bei Dr. Siragusa einen Termin bekommen. Bin erleichtert, dass wir seit dem Zeitpunkt, wo wir uns dir anvertraut haben, nicht mehr allein mit unserem grossen Wunsch sind, sondern es für uns Unterstützung gibt.