Wil 2011, 39 Jahre

Liebe Nadine

ich wollte dir kurz Bescheid geben wie meine Geschichte weiterverlaufen ist…

nach deinen zwei kinderwunsch sitzungen freute ich mich auf den auftauzyklus in bregenz. am 12. april konnten zwei gute blastozysten transferiert werden…

und ich bin schwanger mit zwillingen!!! einer davon hat gute herzaktivität und sieht auch super aus, der zweite hat im moment noch etwas schwache herzaktivität und man weiss nicht ob er es schafft. egal wie die geschichte weitergeht, so weit wie jetzt bin ich noch gar nie gekommen und das ist für mich schon ein riesiger erfolg. ich möchte dir von ganzen herzen danke sagen, denn irgendwie glaub ich das der erfolg mit deinen sitzungen zu tun hat. 

habe deine adresse an meiner schwester weitergegeben, die auch kinderwunsch hat und noch flugangst, die sie los werden möchte. ich bin sicher sie ist bei dir auch in guten händen.