Thayngen 2014, 37 Jahre

Hallo Nadine

Wie versprochen gebe ich Dir ein Feedback, wie es mir geht :o)

 Nach wie vor fühle ich mich so “leicht” und entspannt was den Kinderwunsch anbelangt. Die positive Grundstimmung hält noch immer an und ich blicke weiterhin zuversichtlich in die Zukunft.

Bezüglich meines Körpergefühls ist es so, dass ich mit einer Ernährungsberaterin meine Essgewohnheiten angeschaut und auch ein wenig angepasst habe …dadurch hat sich auch schon was getan im Sinne von, dass ich ein wenig abgenommen habe. Was ich aber nicht auf der Waage merke (denn die ist ja weg :o) ) sondern an meinen Hosen und auch den Feedbacks meines Partners :o)

Hab mich also erstaunlicherweise schnell daran gewöhnt, dass keine Waage mehr im Haus ist :o) Hätte ich nicht gedacht…

So, wie Du siehst, immer noch alles gut :o) Vielen vielen Dank liebe Nadine für Deine Unterstützung und Deine Hilfe. Für den Moment stimmt alles so für mich bzw. uns wie es ist. Gerne halte ich Dich auf dem Laufenden bzw. komme ich gerne wieder auf Dich zu wenn ich wieder anstehe.

Nochmals vielen Dank und eine gute Zeit.

NB: Dein Buch finde ich sensationell… habe es innert kurzer Zeit durchgelesen und finde es sehr hilfreich.