Bern 2012, 33 Jahre

Heute hatte ich meinen Arzttermin nach den Ferien und ich bin einfach überglücklich das wir endlich positive Nachrichten zu vermelden haben. Ich bin schwanger! Wir sind einfach überglücklich!!!

Ich habe schon in den Ferien positiv getestet und war trotz zwei positiver Tests unsicher. Da sind wir zum nächsten Arzt gefahren und haben einen Bluttest machen lassen. Der war auch positiv und der HCG-Wert war bei 670. Habe natürlich sofort mit dem Inselspital telefoniert und die haben mir gesagt das dies ein guter Wert ist und ich soll die Medis weiter nehmen.

 Heute morgen dann der Ultraschall und es ist alles gut! Das Herzchen schlägt! Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche. Wir begreifen es selbst nur langsam, aber es ist wahr.

Wir möchten dir von ganzem Herzen danken!!!

Ich bin mir sicher ohne dich hätte es noch länger gedauert oder noch schlimmer, es wäre nie passiert. Du hast mir geholfen die Ängste abzubauen und innerlich zu entspannen. Mein Gefühl, dass ich mir selbst im Weg stehe, war richtig. Wie auch immer die Blockade entstanden ist, du hast mir geholfen sie aufzulösen.

Die nächsten Wochen werde ich es mir gutgehen lassen und einfach geniessen.