Zürich 2011, 37 Jahre

Liebe Nadine

Die Warterei hat ein Ende – oder zumindest die “erste”! Nun warten wir weitere 9 Monate, der gestrige Test war positiv!! Jupii, freue mich natürlich riesig!

Meine Blutwerte seien sehr gut und in drei Wochen gehe ich dann zum ersten Ultraschall – dann weiss ich auch, ob wir mehr als ein Baby erwarten dürfen!  😉

Nun hoffe ich natürlich, dass alles gut geht – und dass ich noch etwas ruhiger werde in Sachen Zwicken und Ziehen etc. und nicht immer gleich “das Schlimmste” befürchte!

Die Zeit bei Dir hat mir Spass gemacht und war sehr interessant! Deine sympathische Art trägt aber sicher auch wesentlich dazu bei, dass man sich gleich wohl bei Dir fühlt!

Danke für die gute Zeit und Deine Unterstützung!

Und ich werde Dir sicher in 3 Wochen nochmals kurz schreiben, wie es aussieht mit unserer Familienplanung!  😉

Liebe Grüsse

und mach’s gut,