Baden 2011, 39 Jahre

01.11.11

Liebe Nadine

Zuerst einmal vielen Dank für das super nette Gespräch von letzter Woche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind total gespannt wie das mit der Tiefenentspannung und den Blockaden sein wird und was herauskommt! Auf alle Fälle sind wir davon überzeugt, dass wenn es uns auch unseren grossen Kinderwunsch nicht erfüllt, es uns doch hilft besser mit der Situation umzugehen und vor allem auch mich von meinem eigenartigen Reisestress erlöst!  

Liebe Grüsse und auf bald

14.12.11

liebe nadine!

ja es geht mir gut… auch nach gestern…bin immer super aufgestellt nach den sitzungen bei dir!

ich muss es jetzt loswerden…vorher bin ich von der arbeit gekommen…und dann habe ich einfach den schwangerschaftstest gemacht und es war sowas von positiv…werde mich morgen gleich beim arzt melden, kann es erst richtig glauben, wenn er es bestätigt… bin total ausser mir…vor freude…glaub es einfach nicht…..

nadine, ich meld mich wieder…

liebe grüsse

24.12.11

Übrigens war ich am donnerstag noch einmal beim arzt und stell dir vor “s herzli böperlet”! :-))))

Wir sind echt happy…können es aber überhaupt nicht glauben! Voll schräges gefühl, aber einfach auch das schönste Weihnachtsgeschenk, das wir uns vorstellen können! 

Nadine ich wollte dich fragen, ob wir noch termine abmachen könnten, damit ich weiterhin so positiv denken kann während der Schwangerschaft!

Also auf bald und merry christmas!!!!!!!

Ganz liebe grüsse von den überglücklichen…