Horgen 2015, 35 Jahre

Liebe Priska

Aus ein paar Wochen sind Monate geworden und ich habe mich leider nicht mehr, wie versprochen, bei Dir gemeldet. 

Anhand der Nachricht im Oktober, dass kein Transfer statt finden kann, war ich doch etwas geknickt und habe entschieden “Intensität” raus zu nehmen und meinen Arzt gebeten doch einfach zwischendurch mal eine Insemination zu probieren – ganz ohne Druck. Siehe da, bei der Zweiten hat es geklappt und ich bin aktuell in der 14. SSW – zwar noch am Anfang aber es sieht bis jetzt alles gut aus und wir sind sehr zuversichtlich. Der Bauch wächst und unser Traum ist endlich “greifbar” 🙂 

Ich bin überzeugt, dass Dein Coaching, das Hören der CD und die Gespräche mit Dir viel dazu beigetragen haben und ich möchte mich ganz HERZLICH BEI DIR BEDANKEN!!

Bis dahin wünsche ich Dir persönlich und beruflich eine gute und erfolgreiche Zeit! 

Liebe Grüsse vom Zürichsee