Bern 2009, 37 Jahre

Liebe Nadine 

Ich möchte dir noch einmal sagen wie unglaublich dankbar ich für deine „Hilfe“ bezüglich meinem Babywunsch bin! Kann dir wirklich nicht genug danke sagen für deine professionelle, liebe und gute Arbeit. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und in meinen Augen war das Coaching ein sehr wichtiger Faktor, dass das Baby genau jetzt zu uns gekommen ist. Ich werde es allen nahen Freundinnen, welche sich ein Baby wünschen wärmstens weiterempfehlen. Ohne Garantie versteht sich ;-).

Ich kann mein Glück immer noch nicht in Worte fassen und freu mich so, dass nach fast 2 Jahren hoffen und bangen ich wirklich schwanger bin!! Wow ist das schön ;)!!! 

Ich mache auch täglich die Reise mit dem Kind, weil sie mir einfach gut tut und es schön ist, einen Moment einfach nur mit meinem Kind zu haben . 

Dir noch einmal 1000 Dank für alles und ein ganz schönes Weekend