Bereit für Dein Baby in 60 Tagen

  • Versuchst Du schwanger zu werden?
  • Möchtest Du Deinen Kinderwunsch ruhiger und gelassener angehen?
  • Bist Du viel unterwegs und möchtest den Kurs zeit- und ortsunabhängig geniessen?

Dann ist der Online-Kurs das Richtige für Dich. Das Programm ist auf einen Zeitraum von 60 Tagen ausgelegt und unterstützt Dich dabei, gelassener durch die Kinderwunsch-Zeit zu gehen, Stress und Druck abzubauen und den Kinderwunsch aus einer neuen Perspektive zu sehen.

Was kannst Du von uns erwarten?

 

Dies ist ein ‚Grundlagenkurs’. Egal wo Du Dich befindest, ob ihr erst gerade frisch einen Kinderwunsch habt oder schon vieles versucht habt. In diesem Kurs lernst Du, wie Du

  • Entspannter durch die Kinderwunsch-Zeit gehen kannst und Dich mit der aktuellen Situation besser fühlst in Deinem Leben, sei es im Job, in der Partnerschaft, in Deinem privaten Umfeld etc.
  • Deine Fruchtbarkeit erhöhen kannst durch Stressabbau und Entspannung.
  • Den Teufelskreis der negativen Gedanken unterbrechen kannst

So läuft der Online-Kurs in 6 Schritten ab:

Du erhältst während 6 Wochen jeweils eine E-Mail an Deine Wunschadresse mit verschiedenen Übungen, die Dich dabei unterstützen entspannter durch die Kinderwunsch-Zeit zu gehen. Für die Übungen benötigst Du ca. 30-60 Minuten pro Woche. Zu jeder Übung erhältst Du sogenannte Worksheets, die Dich dabei unterstützen die einfachen und wirkungsvollen Übungen durchzuführen.

1. Woche: Standortbestimmung

In der ersten Woche lernst Du…

  • Wie Du eine andere Perspektive und mehr Zuversicht beim Thema Kinderwunsch bekommst
  • Weshalb Entscheidungen und Fokus so wichtig sind
  • Wie Du Visualisierungstechniken für Dich und Deinen Weg zum Baby nutzen kannst
2. Woche: Dankbarkeitsübung

In der zweiten Woche lernst Du…

  • Wie Du mit einer simplen Übung in nur 5 Minuten täglich Dein Wohlbefinden spürbar verbessern kannst
  • Weshalb das so ist und welche Studien es dazu gibt
3. Woche: Gedankenpolizist

In der dritten Woche lernst Du…

  • Wie Du den Teufelskreis negativer Gedanken gezielt unterbrichst
  • Wie Du Deine Gedanken steuern kannst, damit …
4. Woche: Audio ‚Kinderwunsch-Begleitung’

In der vierten Woche lernst Du…

  • Wie eine geführte Tiefenentspannung Dir mehr Ruhe und Gelassenheit bringt
  • Dass Du vielleicht wie einige andere unserer Kundinnen besser schläfst, wenn Du die Audioaufnahme täglich vor dem Einschlafen hörst
5. Woche: Angstbefreiung

In der fünften Woche lernst Du…

  • Wie Du generelle Ängste rund um den Kinderwunsch abbauen kannst
  • Wie Du durch Visualisierung Deine Gedanken und Gefühle positiv beeinflussen kannst
6. Woche: Life Designer

In der sechsten Woche lernst Du…

  • Deine Wünsche und Bedürfnisse besser kennen
  • Wie Du Dein Leben aktiver nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten kannst
  • Wie Du Deinen Aktionsplan für die nächsten 21 Tage erstellst, um ein Leben zu führen, welches Deinen Wünschen besser entspricht
Bonus-Wochen

In den zwei Bonuswochen geht es um die Integration der Übungen in Dein Leben. Die positiven Veränderungen werden noch tiefer verankert und Du bekommst jede Woche eine zusätzliche Überraschung von uns.

Ist der Online Kurs das Richtige für mich?

Der Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du zu 3 oder mehr der folgenden Punkten ‚JA’ sagen kannst:

  • Du seit einiger Zeit versuchst schwanger zu werden und es nicht klappen will
  • Du einen gewissen Druck und Stress verspürst, den Du loswerden willst
  • Du bereit bist, etwas zu verändern
  • Du bist bereit 1-2 Stunden pro Woche (= 12 Minuten täglich) für Dein Wunschbaby zu investieren

Der Kurs ist nichts für Dich, wenn:

  • Du das Gefühl hast, dass Du tiefliegende Blockaden hast
  • Du extreme Ängste hast, die sich im täglichen Leben nicht kontrollieren lassen

In diesem Fall empfehlen wir ein persönliches Coaching, um diese Dinge aufzulösen.

Feedbacks von unseren Teilnehmerinnen

Zuerst war ich wirklich skeptisch, ob mir das überhaupt etwas bringt. Aber bereits deine erste Mail hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe mich dann Woche für Woche auf die weiteren Mails gefreut. Es war nicht immer einfach sich mit den Inhalten und Aufgaben auseinander zu setzen. Aber schlussendlich hat es mir geholfen, dass ich mir auch teils unangenehme Fragen stellen musste. Es hat aber sehr dazu beigetragen, dass ich mit mir ins Reine gekommen bin. 

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich war teilweise echt überrascht mit was für einfachen Methoden wir arbeiten. Aber genau das hat es für mich so lehr- und hilfreich gemacht. Für mich hat sich einiges zum Positiven verändert. Nach 1-2 Wochen merkte ich, wie ich total gelöst mit unserem Thema Kinderwunsch umgegangen bin. Es ist schwierig zu erklären, was sich genau verändert hat, aber es geht mir und somit auch meinem Mann viel besser.

Aber das aller-positivste am ganzen ist natürlich, dass wir seit ein paar Tagen wissen, dass ich tatsächlich schwanger bin 😊. Wir freuen uns riesig über unser kleines Osterglück und sehen der Zukunft positiv entgegen!

Der Brief an mein Kind war so berührend, dass ich sogar weinen musste vor Glück.’

‘Die Texte sind wunderschön und geben unglaublich Kraft und Mut. Am besten aber hat mir die Audio-Aufnahme geholfen.’

100% Geld zurück Garantie:

So funktioniert es:

Wenn Du Dich heute zum Online-Kurs anmeldest, hast Du die Möglichkeit, den Kurs 20 Tage lang risikofrei zu besuchen. Wenn Du während dieser Zeit das Gefühl hast, dass Dir der Kurs nichts bringt, sende innerhalb der ersten 20 Tage ein Mail an unser Team (praxis@kinderwunsch-coaching.ch) und wir erstatten Dir die vollen Kurskosten zurück. Die einzige Voraussetzung ist, dass Du die Übungen gemacht hast und uns die ausgefüllten Worksheets zusammen mit dem Mail einreichst, damit wir sehen, dass Du mit dem Kurs gearbeitet hast.

Wieso machen wir das?

Weil wir ohne Zweifel wissen, dass unsere Methoden funktionieren und Du wenn Du die Übungen machst, Du eine spürbare Verbesserung erleben wirst.

Wieso muss ich die Übungen einreichen?

Die Antwort ist einfach: Wir wollen in unserem Online Coaching nur Menschen, die eine positive Veränderung im Thema Kinderwunsch erreichen wollen. Und wenn Du das willst, wirst Du die Übungen sowieso machen. So ist es auch keine Sache, diese einzureichen.

Häufige Fragen